Silvi, 21 aus Lüdenscheid

Ich bin eine junge Frau, die normalerweise weiß was sie will und wie sie es bekommt. Und ich will nicht den typischen Kerl, ich will einen individuellen Typ mit Kanten und Ecken. Der mitten im Leben steht und klar artikuliert was er möchte. Ich bin nicht auf ein Sixpack angewiesen und erst recht nicht auf blutjunge Instajungen. Ich möchte einen richtigen Mann.
Ich bevorzuge Webcamverabredungen, weil die einfacher sind, weniger kosten und weniger Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem kann man sich da genauso gut von Angesicht zu Angesicht sehen, wie als wenn man zusammen in einer Bar sitzt. Nur kann man sich viel schneller und einfach wegkomplimentieren, wenn die Sache nicht richtig läuft.

Größe:156
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:47505608
Geodaten: 52.5019,13.4555